Helfer

freiwillige
Jeweils rund 60 freiwillige Helferinnen und Helfer engagieren sich vor und hinter den Kulissen von musig im dorf: Beim Auf- und Abbau, in der Küche, hinter dem Buffet, an der Bar und im Service.
musig im dorf freut sich über alle, die mitmachen.

Wie wird man Freiwillige/r?

Du kannst dich direkt an mich wenden. Schön, wenn wir dich in unserem Team begrüssen können. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Steffi Lütt, 076 334 06 47, steffi@musigimdorf.ch

Wie geht es dann weiter?

Ich melde mich Mitte März per Mail mit einem Helferaufruf bei dir. So wirst du persönlich über die nächsten Feste informiert und du kannst dich auf dem Helferanmeldeformular, welches ab März auf dieser Webseite erscheint, eintragen.

Kurz vor dem Fest bekommst du alle Informationen zu deinem gewünschten Helfereinsatz per Mail von mir zugesandt.

Was bekommst du als Helfer/in?

Auf dem Fest ist die Verpflegung gratis und du erlebst einen abwechslungsreichen Tag.
Du bist ausserdem herzlich zu unserem legendären Helferessen mit Musik eingeladen, welches im Herbst stattfindet.

 

Vielen Dank im Voraus
Steffi Lütt
musig im dorf

Kommentare sind geschlossen.