Helfer

freiwillige

Helfer-Anmeldungen


Jeweils rund 60 freiwillige Helferinnen und Helfer engagieren sich vor und hinter den Kulissen von musig im dorf: Beim Auf- und Abbau, in der Küche, hinter dem Buffet, an der Bar und im Service.
musig im dorf freut sich über alle, die mit dabei sind.

Wie wird man Freiwillige/r?

Du kannst dich direkt an unser OK Team für Helfereinsätze wenden. Schön, wenn wir dich in unserem Team begrüssen können. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

sara@musigimdorf.ch 079 796 00 07
cornelia@musigimdorf.ch
irene@musigimdorf.ch

Wie geht es dann weiter?

Wir werden uns per Mail mit einem Helferaufruf bei dir melden. So wirst du persönlich über die nächsten Feste informiert und du kannst dich auf dem Helferanmeldeformular, welches ab April auf dieser Webseite erscheint, eintragen.

Kurz vor dem Fest bekommst du alle Informationen zu deinem gewünschten Helfereinsatz per Mail von uns zugesandt.

Was bekommst du als Helfer/in?

Auf dem Fest ist die Verpflegung gratis und du erlebst einen abwechslungsreichen Tag.
Du bist ausserdem herzlich zu unserem legendären Helferessen mit Musik eingeladen, welches im Herbst stattfindet.

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung
das OK Team
musig im dorf

Kommentare sind geschlossen.